8.30 Uhr – 11.30 Uhr

14.00 Uhr – 16.30 Uhr

Sie wollen uns unterstützen?

Sie wollen unsere Arbeit für Menschen in schwierigen Lebenslagen fördern?

Mit der Mitgliedschaft bei‚ “Von Mensch zu Mensch – Dein Förderkreis der Diakoniestation Marbach”, unterstützen Sie finanziell und ideell die Arbeit des Vereins und zeigen Ihre Solidarität mit älteren, kranken, schwachen und einsamen Menschen in Marbach. Unsere Angebote finanzieren wir hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Die Mitgliedschaft bei‚ “Von Mensch zu Mensch – Dein Förderkreis der Diakoniestation Marbach” können Sie auch verschenken und ermöglichen somit solidarisches Engagement, welches auf Hilfe und Unterstützung angewiesenen Menschen in unserer Stadt zugutekommen soll.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 25.- €.

Gerne dürfen Sie auch einen höheren Betrag einsetzen. Ihre Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Gerne würden wir Sie als neues Mitglied und/oder als ehrenamtlich Mitarbeitende in unserem Förderkreis „Von Mensch zu Mensch“ begrüßen.

Den Antrag zur Mitgliedschaft finden Sie hier zum Herunterladen: Diakonie Mitgliedsantrag

Oder Sie melden sich direkt hier online an – wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!

Ja, ich werde Unterstützer!

Füllen Sie einfach Schritt für Schritt dieses Formular aus, wir kümmern uns um den Rest.

Häufige Fragen.

Mit jedem Mitglied können wir noch mehr Menschen in schwierigen Situationen helfen.

Ja, jeder kann Mitglied werden.

Weil Sie uns dabei unterstützen wollen, dass wir noch mehr Menschen helfen können – Ihren Tag zu erleichtern.

Fakt ist, jeder von uns wird früher oder später auf Hilfe angewiesen sein.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 25 € pro Person. Gerne dürfen Sie auch höhere Beträge angeben.

Sie können Spenden bis 200 Euro (ab Steuerjahr 2021 bis 300 Euro) unkompliziert von der Steuer absetzen. Hier reicht der „vereinfachte Nachweis“, zum Beispiel der von der Bank abgestempelte Einzahlungsbeleg, der Kontoauszug oder der PC-Ausdruck beim Online-Banking.

Natürlich ist das auch möglich.

Hierfür klicken Sie einfach auf “Spenden

Untere Holdergasse 4